Von Herzen zur Hochzeit

Ein Geschenk das lange an diesen besonderen Tag erinnern soll.

Einen mit Leinwand bespannten Keilrahmen habe ich mit rotem Pannesamt bezogen und verklebt. Darauf angebracht sind zwei Herzen die ich in einem Deko-Shop entdeckt habe (Korpus aus Styropor und die Blüten aus Zellstoff mit Glitzer überzogen). Verziert mit Dekorationsartikeln: Brautkleid, Champagnerflasche -gläser, Paradiesvogel, Zylinder, Verlobungs-/Eheringe und Blütenblätter aus gestärkten Stoff. Den kompletten Rahmen habe ich mit einem selbstklebenden Band (Gewebegitter mit glitzernden Steinchen) umspannt.

Als Geschenk zur Verlobung/Hochzeit kann es mit einem Gutschein oder Geldscheinen bestückt werden. Beispiel: einen Umschlag mit Klebeband hinten anbringen, Geldschein falten und mit eine Nadel fixiert auf die Herzen stecken oder in´s Brautkleid dort ist ein kleines Säckchen eingehängt da passt auch ein „schönes Scheinchen“ rein.

Später kann man es wie ein Bild an die Wand hängen, und wird immer an diesen schönen Tag erinnert.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit diese wundervolle Handarbeit fertig zu kaufen und echtes Geld auf dem Geschenk befestigen zu lassen.

Mehr Details, Bilder und Preis

zwei Herzen (2)

Antwort hinterlassen

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>